Art Karlsruhe: Leon Löwentraut-One artist show

Art Karlsruhe: Leon Löwentraut-One artist show

Auch in diesem Jahr präsentieren wir wieder auf der Art Karlsruhe eine exklusive One-Artist-Show mit vierzehn neuen Gemälden von Leon Löwentraut. Anlässlich der Messe erscheint auch eine neue, von Hand übermalte Grafikedition in limitierter Auflage. Auf Wunsch des Künstlers wird diese erst auf der Art Karlsruhe vorgestellt und ist ausschließlich vor Ort an unserem Messestand erwerbbar. Leon Löwentraut wird sowohl bei der Preview am 20. Februar als auch am Eröffnungstag am 21. Februar persönlich anwesend sein. Am 22. Februar nimmt er an einem Live Talk auf der Art Karlsruhe teil.

Neben Leon Löwentraut präsentieren wir auch Werke des US-amerikanischen Street-Art-Stars Danny Minnick und der renommierten Düsseldorfer Künstlerin Yvonne van Acht. Letztere wird ebenfalls bei der Preview und am Eröffnungstag persönlich vor Ort anwesend sein.

Sie finden uns in der: dm-arena / Stand M11.